Startschuss für die neuen Studienanfänger.

Am 05.10.2018 haben wir 50 neue Studierenden im ersten Semester des Studiengangs Interkulturelles Management begrüßt – und das am neuen Campus Rothenburg (Hornburgweg 26, Rothenburg ob der Tauber).

Die Studierenden wurden von Prof. Dr. Kögel, dem Studiengangleiter, begrüßt und erhielten einen Überblick über ihr bevorstehendes Studium und die Besonderheiten des Studiengangs Interkulturelles Management sowie nützliche Hinweis zum Studium. Prof. Dr. Carolin Durst begrüßte die Studierenden und gab erste Impulse.

Eine ganz besondere Begrüßung

Die Rothenburger Studierenden wurden zudem wohlwollend von OB Hartl im Rathaus – auch mit dem besonderen Meistertrunk – willkommen und erhielten eine exklusive Stadtführung, um Ihren Studienort zu kennen.

Weitere besondere Punkte der Einführung waren zudem das Lernerverhalten im Blended Learning (Kombination von Präsenz- und e-learning-Elementen)  inklusive der Bedienung der Lernplattform sowie die Bibliotheksnutzung am neuen Campus Rothenburg.

Wir wünschen einen guten Studienverlauf und tolle Erkenntnisse!

Join Over 500,000 Students Enjoying Avada Education Now

Become Part of Avada University to Further Your Career.