Bianca Zöllner.

Wer sind eigentlich die Menschen, die am Campus Rothenburg arbeiten? Lernt sie einfach kennen mit der neuen Rubrik “Fünf Fragen an…”. Dieses Mal steht Campusassistentin Bianca Zöllner Rede und Antwort. Viel Spaß! 🙂

Bianca Zöllner: Campusassistenz seit Februar 2019

Was war Dein Traumberuf in Deiner Kindheit?

Sängerin! Ich habe schon immer gern gesungen, im Chor, in der Schulband und ich habe vier Songs mit einem Freund aufgenommen.

Welches Küchengerät wärst Du gern?

Ein Mixer! Damit ich, wenn ich wütend bin, einfach alles zerhacken kann.

Was ist die Nummer 1 Deiner Bucket List?

Heiraten… und natürlich die chinesische Mauer besichtigen!

Was ist Dein Lieblingsessen?

Ghackets und Hörnli, das ist schweizerdeutsch und so etwas Ähnliches wie Spaghetti Bolognese (Bianca ist gebürtige Schweizerin).

Was würdest Du tun, wenn Du schrumpfen könntest?

Eine Bank ausrauben! Ohhh jaaa, eine Bank ausrauben!