Gute Nachrichten!
Der Campus freut sich mitteilen zu können, dass die von Prof. Dr. Ritam Garg durchgeführte Case Study mit dem Titel “The Internationalization Strategy of Wipro in Europe” in der neu erscheinenden fünften Auflage des Bandes „Strategic Management“ von A. Kazmi & A. Kazmi veröffentlicht wird.
Worum geht es in dem Beitrag?
Die Case Study befasst sich mit der Internationalisierungsstrategie von Wipro, einem führenden indischen IT-Unternehmen. Die Studie konzentriert sich auf das vielfältige Geschäftsportfolio des Unternehmens und seine globale Präsenz. So analysiert die Case Study von Prof. Dr. Garg Wipros Strategie des anorganischen Wachstums: So strebt Wipro die Erhöhung des Marktanteils und des Wachstumspotenzials auf den internationalen Märkten durch die Übernahme von Firmen und die Bildung strategischer Partnerschaften in den USA, Europa und dem Rest der Welt an, um seine globale Präsenz zu vergrößern und um in den Bereich des High-End-Consultings aufzusteigen.